Aktuelles

Willkommen auf dem Wyker Fischmarkt

Bereits in der Saison 2020 konnte aufgrund der Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leider kein Fischmarkt durchgeführt werden. Hinsichtlich der andauernd hohen Infektionszahlen war dieser Beschluss die wohl einzig richtige Entscheidung, um das Wohl und die Gesundheit von Gästen und Teilnehmern nicht zu gefährden.

Auch der gewünschte Saisonstart in die diesjährige Fischmarktsaison muss zunächst noch verschoben werden, bis die entsprechenden Verordnungen dies zulassen. Es wurden zwar mittlerweile verschiedene Lockerungen beschlossen, jedoch gelten für Großveranstaltungen nach wie vor vor erhebliche Einschränkungen. Die Auflagen für eine ordnungsgemäße Durchführung des Fischmarktes können bisher leider nicht zu wirtschaftlich annehmbaren Bedingungen erfüllt werden. 

Wir behalten die aktuelle Entwicklung auch weiterhin im Auge und hoffen, dass in absehbarer Zeit der Fischmarkt ohne Einschränkungen in der altbekannten Form wieder durchgeführt werden kann.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.